Die Grundschule Oberforstbach

lädt ein

zum

Tag der offenen Tür

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist SchuleGGSOberforstbach.png

am Samstag, den 16.09.2023

von 9:00 – 12:00 Uhr

Die Familien der Vorschulkinder haben an diesem Tag die Möglichkeit, sich unsere schöne Schule anzusehen. Kommen Sie in ruhiger Atmosphäre mit uns ins Gespräch – wir freuen uns auf Sie und Ihre Kinder!

Informationsangebote zu: Deutsch und Mathematik in der Schuleingangsphase, Schulfach GLÜCK, Aachener Modell, Naturschulhof, Streitschlichter, Arbeit mit dem iPad, Informationsfilm, Führungen durch die Klassenräume, etc.

Die Grundschule Oberforstbach ist die zuständige Gemeinschaftsgrundschule für die Bereiche Kornelimünster, Schleckheim, Nütheim, Oberforstbach, Niederforstbach, Lichtenbusch, Teile von Sief und Grüne Eiche.